Werbeagentur für Einzel- Klein & Mittelunternehmen
Webseiten
Logo & Grafikdesign
Druckprodukte
Marketingkonzepte
 Dein Auftritt mit persönlichem Touch  -  weil du wichtig bist!
 Mit deiner Zielgruppe Kontakt aufnehmen und deinen Erfolg besiegeln.
 ... worauf wartest du noch?  -  Lass uns ANFANGEN!

 

Coaching 4 Business

Kernkompetenzen trainieren, den eigenen Führungsstil verfeinern oder einfach "nur" mal selbst den Kopf wieder frei kriegen um Ziele & Wege wieder klar vor Augen zu haben. Es gibt immer etwas zu tun und manchmal ist es hilfreich, jemanden an der Seite zu haben, der einen dabei unterstützt.

   

Auch ich habe Hilfe von außen in Anspruch genommen, um anstehende Themen schneller und leichter lösen zu können, mir Mut zu machen oder endlich selbst an meine Stärken zu glauben. Das Interesse für die vielen Facetten beim Coachen war schon immer da. Jahrelang konnte ich mit Mentaltraining im Spitzensport (mein Mann ist Profi-Motorradrennfahrer, ich selbst war Teil des Kickbox-Nationalteams) die eigene mentale Stärke in Aktion erleben. Meine Erfahrungen in Führungspositionen und als erfolgreiche Unternehmerin haben in mir den Wunsch geweckt, auch andere bei ihrem Erfolg unterstützen zu wollen. Daraufhin habe ich einen Weg eingeschlagen, der mich glücklich macht und meine Kreativität aufs Neue fordern sollte.

Dabei habe ich einen Lebenstraum zum Beruf gemacht und mich für die Ausbildung zum pferdegestützten Coach entschieden. Beim Persönlichkeitstraining mit Pferden musst du nicht reiten können - nicht mal eine Ahnung von Pferden haben - denn die Trainings finden am Boden statt. Durch die intensive Interaktion mit den Pferden agieren Teilnehmer mehr auf der Bauch- als auf der Kopfebene und werden dadurch lernoffener und bereiter für Neues. Die neuartige Seminarsituation erleichtert das Loslassen von alten Verhaltensmustern und fördert das Ausprobieren von Alternativen.

Mit dieser neuen, innovativen Trainingsmethode kommst du deinen Zielen auf spannende Art und Weise in großen Schritten näher. Als Einzeltraining oder als Seminar in Kleingruppen - dein Training wird immer individuell sein, weil auch du ein Unikat bist.

Mehr Infos findest du hier: www.horse-assisted-coaching.com

Kristina Resch, pferdegestützter Coach